Mittwoch, 10. Oktober 2007

Shanghai

Nach der schoepferischen Pause gestern (hab gut ausgeschlafen und dann endlich mein Gepäck vom Flughafen geholt), werden die heutigen Erguesse auch nicht besonders ausufern oder gar manch Leser vom Hocker reisen. Heute bin ich das erste Mal allein los um mir von Shanghai erstmal einen Ueberblick zu verschaffen. Also lief ich, auf Empfehlung des Reisefuehrers den ganzen Tag durch Shanghai. Denn dort steht geschrieben, dass Shanghai kaum spezielle Shenswuerdigkeiten die abgehakt werden koennen besitzt. Vielmehr sollte man einfach Shanghai entdecken und die sozialen Unterschiede zwischen Arm und Reich und die Veränderung in der Bauweise und Architektur selbst erblicken und erfahren. Naja gesagt getan. Hab paar Bilder bei Tag und bei Nacht gemacht und dann noch mein Zugticket morgen fuer Hangzhou gelöst. Mit bisschen Glueck gibts dann morgen wieder mehr zu berichten

Bis dahin dann
Wan an


Spitzl

Hier noch paar Bilder